Die Funktion

SEE360

Unsere Philoshopie

Fachbereiche

Ganzheitliche Kundenbetreuung erfordert interdisziplinäre Zusammenarbeit. Die Zeiten des „One Face to the Customer“ sind vorbei. SEE 360 hält deshalb individualisierbare Umfragen für alle Fachbereiche vorrätig: 

  • Firmenkundenbetreuer (alle Segmente) 
  • Privatkundenberater (alle Segmente) 
  • Auslands-, Versicherungs-, Immobilien-, Baufinanzierungs-, Vermögensberatungs- und Zahlungsverkehrsexperten 

Geschäftsfelder

Je nach Vertriebsstrategie stehen bestimmte Geschäftsfelder mal mehr, mal weniger im Vordergrund. Wir ermöglichen Ihnen, genau die Felder zu beleuchten, die Ihnen wichtig sind: 

  • Finanzierungsgeschäft 
  • Zahlungsverkehr 
  • Auslandsgeschäft 
  • Kapitalanlage / Vermögensberatung 
  • Sachversicherungen 
  • Personenversicherungen 
  • Immobiliengeschäft 

    Erfolgsfaktoren

    Ob sich ein Kunde in einem bestimmten Geschäft für Sie oder Ihren Wettbewerber entscheidet, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Wir haben die zehn häufigsten identifiziert und in SEE 360 integriert. So sehen Sie auf einen Blick, wo Ihre besonderen Stärken liegen und was andere vielleicht besser machen als Sie. 

    • Kontaktverhalten der Mitarbeiter 
    • Beratungsinitiative / aktive Beratung 
    • Fachkompetenz / Anbahnungskompetenz 
    • Produktqualität / Problemlösungskompetenz 
    • Risikopolitik 
    • Kundenfreundliche Prozesse 
    • Konditionen / Preise 
    • Verhandlungssicherheit / Durchsetzungsvermögen 
    • Verkaufsgeschick / Abschlusssicherheit 
    • Vertrauen / Persönliche Beziehung. 

        Look & feel

        Verschaffen Sie sich innerhalb einer Testoberfläche einen ersten Eindruck von SEE360

        Testzugang See360

        info@see-360.de

        Sie wollen mehr über SEE 360 wissen oder haben Fragen zu uns oder unseren Angeboten?

        Dann nutzen Sie einfach ganz bequem unser Kontaktformular, oder schreiben Sie eine E-Mail an: