Die Funktion
SEE360
Unsere Philoshopie
Fachbereiche
Ganzheitliche Kundenbetreuung erfordert interdisziplinäre Zusammenarbeit. Die Zeiten des „One Face to the Customer“ sind vorbei. SEE 360 hält deshalb individualisierbare Umfragen für alle Fachbereiche vorrätig:
- Firmenkundenbetreuer (alle Segmente)
- Privatkundenberater (alle Segmente)
- Auslands-, Versicherungs-, Immobilien-, Baufinanzierungs-, Vermögensberatungs- und Zahlungsverkehrsexperten
Geschäftsfelder
Je nach Vertriebsstrategie stehen bestimmte Geschäftsfelder mal mehr, mal weniger im Vordergrund. Wir ermöglichen Ihnen, genau die Felder zu beleuchten, die Ihnen wichtig sind:
- Finanzierungsgeschäft
- Zahlungsverkehr
- Auslandsgeschäft
- Kapitalanlage / Vermögensberatung
- Sachversicherungen
- Personenversicherungen
- Immobiliengeschäft
Erfolgsfaktoren
Ob sich ein Kunde in einem bestimmten Geschäft für Sie oder Ihren Wettbewerber entscheidet, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Wir haben die zehn häufigsten identifiziert und in SEE 360 integriert. So sehen Sie auf einen Blick, wo Ihre besonderen Stärken liegen und was andere vielleicht besser machen als Sie.
- Kontaktverhalten der Mitarbeiter
- Beratungsinitiative / aktive Beratung
- Fachkompetenz / Anbahnungskompetenz
- Produktqualität / Problemlösungskompetenz
- Risikopolitik
- Kundenfreundliche Prozesse
- Konditionen / Preise
- Verhandlungssicherheit / Durchsetzungsvermögen
- Verkaufsgeschick / Abschlusssicherheit
- Vertrauen / Persönliche Beziehung.



Look & feel
Verschaffen Sie sich innerhalb einer Testoberfläche einen ersten Eindruck von SEE360
